Neuigkeiten rund um den Fanclub "Marmer Adler"  

 

 ---

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Unter dem folgenden Link könnt Ihr das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 21.11.2014 einsehen.

 

Protokoll Seite 1

 

 

 

Protokoll Seite 2

 

 

 

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Neuigkeiten der Eintracht Frankfurt 

Feed

Jetzt FIFA 20 vorbestellen – Presales bis 23. September

Eintracht Frankfurt treibt sein eSports-Engagement voran. Mit FIFA 20 bringst du dich für das nächste Spieljahr in Form.

Wiedersehen der Weggefährten

Am Donnerstag begegnen sich erstmals die SGE und der Arsenal FC in einem Pflichtspiel. Dennoch werden viele bekannte Gesichter aufeinandertreffen.

Wenn Legenden zum Golfschläger greifen

Die 14. Eintracht Frankfurt Golf Open waren ein Stelldichein unter Adlerfreunden. Yeboah, Schur & Co. ließen es sich nicht nehmen, für den guten Zweck ihr Handicap zu verbessern.

Leistungsteams mit Ausrufe- und Fragezeichen

Während die U19 und U16 ihre Heimaufgaben siegreich gestalten, stehen die U17 und U15 vor vollendeten Tatsachen.

Adler auf Abwegen

Anstatt des obligatorischen freien zweiten Tages begeben sich die Frankfurter Profis aufs Trainingsgelände, um mit Blick auf den Arsenal FC im Rhythmus zu bleiben.

Noch nicht wie zuhause

Das 1:2 in Augsburg war die dritte Auswärtsniederlage hintereinander. Obwohl die Eintracht nach der Pause fast wie eine Heimmacht auftrat.

„Reaktion hat mir gefallen“ – Die Stimmen zum Spiel

Die Beteiligten beider Seiten sind sich einig, zwei grundverschiedene Halbzeiten gesehen zu haben.

Anschlusstreffer in Augsburg zu spät

Die Eintracht kommt nicht an die Leistungsgrenze und muss sich Augsburg 1:2 geschlagen geben. Paciencia sorgt nach Pausenrückstand nochmal für Spannung (73.).

Heute LIVE! Das Spiel in Augsburg auf EintrachtFM

Fast 3.000 Fans begleiten die Eintracht nach Augsburg. Wer nicht vor Ort sein kann, bleibt mit EintrachtFM inhaltlich und emotional auf Ballhöhe.

Dienstreise in die Vergangenheit – Faktencheck FC Augsburg

Vor einem Jahr konnte die Eintracht in Augsburg einen kleinen Fluch brechen. Das nimmt sich auch Bas Dost vor. Vielleicht helfen ja Insidertipps zweier heutiger Adlerträger.

 

 

      

 

     

 

  Marmer Adler bei Facebook